Mir lond´s jucke - 2022!

VERSCHOBEN auf 2. - 4. September 2022!
Auch unser Trachtenfest vom 3. bis 5. September 2021 müssen wir bedauerlicherweise absagen.
Nachdem sich die Lage der Corona-Pandemie leider nicht verbessert hat und die Entwicklung weiterhin unvorhersebar bleibt, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Wir möchten unser Jubiläum gebührend ohne Einschränkungen und Abstand halten feiern. Dies wird jedoch nicht so schnell möglich sein, außerdem wollen wir auch kein Risiko für die Gesundheit der Gäste und Helfer eingehen.
Trotzdem sollen die bisherigen Vorbereitungen nicht umsonst sein, deshalb verschieben wir unsere Veranstaltung:

2. bis 4. September 2022

Merkt Euch den Termin vor und drückt alle die Daumen, dass sich die Lage bis dahin beruhigt.
Dann feiern wir unter dem Motto "Lond´s jucke" hoffentlich ein großes, unbeschwertes Fest mit Euch!

Nähere Informationen zum Programm folgen.



Unsere Hauptsponsoren:
Engelbräu
Göhl
Sparkasse
Allgäuer Anzeigeblatt